Zaunkönig*in gesucht – unser Banner in Deinem Vorgarten!

Wir suchen Dich als Zaunkönig oder Zaunkönigin zur Unterstützung bei der Werbung zur Saison 2024 der Deister-Freilicht-Bühne. Du hängst einfach einen Werbebanner an Deinen Zaun und als Dankeschön revanchieren wir uns mit einem Premierenpaket. Jeder Zaunkönig*in bekommt eine Einladung für zwei Personen, inklusive einem Getränk und einer Brezel pro Person für alle drei Premieren in der Spielsaison 2024.

Das Banner muss verkehrssicher und gut sichtbar von Mai bis September im Umkreis von ca. 30 Kilometern der Bühne an Deinem Zaun oder Vorgarten befestigt sein. Das Werbeplakat ist wetterfest, circa 100x70cm groß und kann ohne weitere Genehmigungen angebracht werden.

Du möchtest ein Zaunkönig oder eine Zaunkönigin sein? Dann schick uns eine Mail an: werbung@deister-freilicht-buehne.de mit Deiner Anschrift und einer kurzen sowie originellen Erklärung, warum Du dafür geeignet bist. Einsendeschluss ist der 14. April 2024.