Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pinocchio

1. Juni / 16:30

Eine Marionette steht vor dem Schriftzug "Pinocchio" in Holzbuchstaben

Die Marionette Pinocchio wäre so gerne „ein echter Junge“, und begibt sich auf eine große Reise. Unterwegs begegnet der kleine Kerl nicht nur fabelhaften Wesen und aufregenden Abenteuern, sondern auch so manchem Schurken. Wie lernt man, gut und böse zu erkennen? Und was bedeutet das überhaupt, ein echter Mensch zu sein?

Wir spielen den italienischen Kinderbuchklassiker in der wunderbaren neuen Musicalversion von Krakelmacher und Kritzelberger. Die bunte und humorvolle Inszenierung eignet sich schon für Kindergartenkinder, bietet aber auch jede Menge Gedankenanstöße (und Spaß!) für junge Menschen im Schulalter.

Weitere Informationen und Fotos zum Stück sowie weitere Termine finden Sie unter diesem Link. Tickets ab 12 Euro gibt es in allen Reservix-Vorverkaufsstellen und im Online-Shop. Kinder, Schüler*innen und Studierende zahlen ermäßigte Preise ab 6 Euro. Für Kinder unter vier Jahren ist der Eintritt frei.

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deister-Freilicht-Bühne
Ludwig-Jahn-Straße 13
Barsinghausen, 30890 Deutschland