Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das perfekte Geheimnis

13. Juli / 20:00

Das Ensemble von "Das perfekte Geheimnis" posiert auf der Couch.

Sieben Freunde beim Dinner und ein harmloses Partyspiel: Heute Abend lesen wir uns alle eingehenden Nachrichten vor. Aber wieviel Wahrheit verträgt eine Freundschaft?

Während draußen die Mondfinsternis naht, entbrennt drinnen ein absurder (und witziger!) Kampf um die kleinen und großen Geheimnisse. Eine feinsinnige, kluge Komödie – und zugleich ein großer Spaß. Vielleicht nicht für die sieben Freunde, aber für das Publikum…

Weitere Informationen und Fotos zum Stück finden Sie unter diesem Link. Tickets ab 12 Euro gibt es in allen Reservix-Vorverkaufsstellen und im Online-Shop. Kinder, Schüler*innen und Studierende zahlen ermäßigte Preise ab 6 Euro. Für Kinder unter vier Jahren ist der Eintritt frei.

Details

Datum:
13. Juli
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deister-Freilicht-Bühne
Ludwig-Jahn-Straße 13
Barsinghausen, 30890 Deutschland