Noch Darsteller fürs Familienstück gesucht

Ihr wolltet euch schon immer einmal verkleiden und in andere Rollen schlüpfen? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr Teil des Ensembles des Familienstücks „Vampir Winnie Wackelzahn“ werdet. Für die Saison 2015 werden an dieser Stelle aktuell noch junge Darsteller und Darstellerinnen mit Freude am Tanzen, Singen und Theater spielen gesucht!

 

Erkundet das Land der Vampire – denn hier wohnt auch der kleine Vampir Winnie Wackelzahn. Dieser sucht händeringend nach einem Weg, noch rechtzeitig vor seinem 10. Geburtstag den Fluch, der vor über 500 Jahren über seine Familie verhängt wurde, zu brechen. Denn wenn er versagt, werden seine wackligen Eckzähne rausfallen. Und was ist ein Vampir ohne spitze Zähne? Aber alleine schafft er das nie. Er braucht dringend Freunde, die ihm dabei zur Seite stehen und ihm mit aller Kraft und Fantasie helfen.

 

Kommt, begleitet Winnie auf seiner Reise und werdet selber Teil dieses Abenteuers auf der Bühne!

 

Regisseurin Julia Gundlach hat schon im vergangenen Sommer Theaterzuschauer jeden Alters über den Regenbogen ins Land Oz geschickt. Für die kommende Saison freut sie sich besonders auf neue junge Mitspieler.

 

Geprobt wird ab Januar zunächst jeweils donnerstags und samstags, Premiere ist am 24.05.2015.

 

Schreibt bei Interesse eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf euch!

23.11.2014