ABBA - The Sound of Sweden

Ein einzigartiges Stück Musikgeschichte können die Zuschauer am 12. Juni 2015 um 20 Uhr auf der Deister-Freilicht-Bühne Barsinghausen erleben.

Dann ist die atemberaubende Konzert-Show The Sound of Sweden der europaweit erfolgreichen Band ABBACOVER zu Gast auf der Waldbühne und weckt Erinnerungen an das musikalische Genie von Björn und Benny und die fantastischen Stimmen von Agnetha und Anni-Frid.

Die Show zeigt die Band ABBA, wie sie wirklich war: als eine fantastische Liveband. The Sound of Sweden ist ein Abend voller wunderschöner Erinnerungen an damals mit vielen tollen originalgetreuen Kostümen, einer Band, die sich des großartigen musikalischen Werkes der Band ABBA mehr als würdig erweist und den Mythos noch einmal erlebbar macht. 100% live, authentisch, mitreißend und mit dem ganz großen Gefühl von damals.

Dargeboten werden alle Hits der Superband ABBA von "Waterloo" bis "Thank you for the Music", aber auch der eingefleischte Fan, der sich mehr wünscht als nur die "Best of" kommt garantiert auf seine Kosten.

The Sound of Sweden ist ein sensationelles Konzerterlebnis und eine Hommage an das Original auf allerhöchstem Niveau in einem. Besucher erwartet ein packender Abend mit großartiger Musik und unzähligen wundervollen Erinnerungen.

Karten sind ab 33 € ab dem 04. März 2015 in Barsinghausen beim Autohaus Senne, der Stadtsparkasse und Vodafone erhältlich.